Astrid
Astrid PR & Marketing Managerin

Ein Abend mit den Stars

estrel-stars-in-concert-mjDie Spots gehen an, die ersten Töne von „Back to Black“ erklingen und plötzlich steht sie vor mir – Amy Winehouse. Hautnah und live auf der Bühne. Ich muss zwei Mal hinsehen um ganz sicher zu sein. Doch sie ist es! Aber wie kann das möglich sein? Amy weilt doch schon seit mehreren Jahren nicht mehr unter uns. Nur ihre Hits und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen. Nach Amy Winehouse betreten auch noch Freddie Mercury, die Blues Brothers, Madonna und Elvis Presley die Bühne. Ich befinde mich bei der Live-Show „Stars in Concert“ im Estrel Festival Center.

Hier treten die weltbesten Doppelgänger auf. Aufgrund ihrer faszinierenden stimmlichen und optischen Ähnlichkeit zu den großen Musiklegenden wird die Illusion perfekt. Der Eindruck entsteht, dass man sich mitten in einem Live-Konzert der großen Musiklegenden befindet. Die Show „Stars in Concert“ läuft bereits seit 19 Jahren erfolgreich im Estrel Festival Center und konnte über fünf Millionen Besucher begeistern. Neben den Doppelgänger-Shows werden in regelmäßigen Abständen zudem Musicalproduktionen wie „ELVIS – Das Musical“ oder das Beatles-Musical „all you need is love!“ aufgeführt.

estrel-stars-in-concert-laWie ich davon erfahren haben? Durch den „Stars in Concert“-Newsletter, der mich über exklusive Show-Angebote und aktuellen Neuigkeiten zu den unterschiedlichen Show- und Musicalproduktionen auf dem Laufenden hält. Aktuell gibt es sogar ein besonderes Special. Wenn Sie sich jetzt für den Newsletter anmelden, erhalten Sie im November zwei Tickets für den Preis von einem. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Stars bei „Stars in Concert“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.