Magali Bauschat

WIR SIND WIEDER DA!

ich kann es noch gar nicht fassen, endlich dürfen wir wieder loslegen!

Nach genau 199 Tagen schließen wir nun wieder unsere Türen auf. Wir haben die letzte Woche geputzt und gewerkelt, haben unsere Systeme wieder auf Vordermann gebracht, unsere Website aktualisiert und alles wieder an den rechten Platz gerückt. Jeder Mitarbeiter, der wieder ins Haus zurückkommt, tut dies mit großem Enthusiasmus.

Bei aller Freude: Wir wissen alle, der Sommer wird nicht so ganz einfach für uns… Berlin liegt nun mal nicht an der Ost- oder Nordsee…und bei 30 Grad haben die meisten Touristen nicht unbedingt eine Großstadt auf dem Plan. Unsere große Hoffnung ist also der Herbst, wenn man wieder Barabende, gemütliche Zigarrenrunden, größere Konzerte, Lesungen und Tagungs- und Abendevents  durchführen darf. Bis dahin heißt es also noch, mit angezogener Handbremse zu arbeiten.

Was steht auf unserem Plan für den Sommer?

Wir haben uns ja bekannterweise dem Jazz verschrieben. So wird es auch im Sommer Konzerte im Sommergarten geben und wir planen ab August auch wieder den Saal Femina hierfür zu nutzen. Termine und Tickets unter www.jazzradio.net

Außerdem bieten wir im schönen Sommergarten eine kleine, aber feine Speisen-und Getränkeauswahl an. Es gibt Pizza Deluxe, mit Trüffel oder Hummer…Salat und Snacks…! Gemütlich auf einen Cocktail vorbeischauen und die Seele baumeln lassen- das geht bei uns perfekt! Unsere Öffnungszeiten und Karte finden Sie unter www.ellington-hotel.com/lunchunddinner

Das hat schon Tradition: Wir übertragen die Spiele der Deutschen Mannschaft, das Halbfinale und Finale der EM. Natürlich drücken wir die Daumen, dass unsere Mannschaft bis ins Finale kommt – alle Termine und Tickets unter www.ellington-hotel.com/ticketshop

Selbstverständlich haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet und richten uns nach den gesetzlichen Vorgaben. Wir haben zudem morgens für Hotelgäste und zu ausgewählten Veranstaltungen ein Testzentrum im Haus. Ein erheblicher Teil unserer Mitarbeiter ist bereits geimpft.

Wir tun alles dafür, dass unsere Gäste und Mitarbeiter sich absolut sicher fühlen können.

Jetzt legen wir aber erstmal wieder los!

Die Planungen für den Herbst laufen aber auch schon. Brunch, Jazzabende an der Bar und vieles mehr stehen dann wieder auf dem Programm.

Wir freuen uns auf Sie alle in unserem schönen ELLINGTON!

Tina Brack

Geschäftsführende Direktorin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.